Karawanserei – eine Reise in den Orient

Eine lange und anstrengende Reise durch die Wüste liegt hinter den Karawanen. Nach diesen Tagen sind alle froh endlich an der Karawanserei angekommen zu sein und freuen sich über das große Wiedersehen. Nun können sie endlich mit dem Handeln beginnen und auch der Speicher für das große Fest platzt aus allen Nähten. Jeder ist glücklich und höchst motiviert.

Doch diese Heiterkeit soll nicht lange andauern, denn am nächsten Morgen ist der komplette Speicher ausgeraubt worden. Alles was übrig geblieben ist, sind die von den Karawanen selbst mitgebrachten Rohstoffe. Doch ohne Güter kann auch das große Abschlussfest nicht stattfinden. Deshalb sind nun Geschick und Teamgeist gefragt, um die Rohstoffe zu Gütern zu verarbeiten und somit den Speicher wieder aufzufüllen.

Wollt ihr Erfahrungen im Handeln sammeln und eure Fertigkeiten unter Beweis stellen?

Habt ihr Lust mit uns gemeinsam das große Fest zu retten?

Dann seid dabei auf dem Gaupfila 2015!

Euer AK Gaupfila

 

Fakten:

Termin23.05.2015 - 26.05.2015
Reservierung22.05.2015 - 29.05.2015
LagerplatzWagnershof Ellwangen

Die Einladung erhaltet ihr durch eure Stämme und Siedlungen, das Anmeldeformular auch oder im Downloadbereich unserer Homepage.

 

Anfahrt und Anschrift:

Wagnershof e.V.

Stätte für Jugendfreizeit, Erziehung,
Volks- und Berufsbildung e.V.

73479 Ellwangen-Neunheim

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *