Jahresmotto – Pfadiskills – Trick 17 kann jeder 

Mit „Pfadiskills – Trick 17 kann jeder“ sind wir gemeinsam auf dem VCP Bundeslager in das neue Jahresmotto des VCP in Württemberg gestartet. Dieses Motto wird uns nun bis zum Sommer 2023 mit verschiedenen Aktionen begleiten. 
Ab November 2022 werden über den Newsletter des VCP in Württemberg monatlich neuen Mikroabenteuer, Ideen für die Gruppenstunden und Inspirationen verteilt. Diese Angebote werden immer zu einem speziellen Überthema sein, im November 2022 wurde mit dem Thema „Farben“ gestartet. 

So ein Jahresmotto lebt von und mit seinen Teilnehmern, also EUCH. Wenn ihr eines der Mikroabenteuer bestreitet oder eine andere Aktion zum Monatsthema durchführt, lasst uns über Instagram unter #pfadiskills daran teilhaben und uns so gegenseitig inspirieren. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert